Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2003, 21:08

Spielnr.: 249 - LXXII.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>UAP_disaster GWC_Banshee_ SenF_Jense_ch <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=249" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.05.2003, 21:09

-50 Holz beim start weil kazaa bei einem noch lief, kein gold gg, irgendwie hasst mich diese karte und ich hasse sie.

3

08.05.2003, 21:13

warn ganz nettes spiel... odinjarle rulorn ^^

4

08.05.2003, 21:21

btw, karte war natürlich tal der könige, muss durch mausradscrollen verändert worden sein. :(

5

09.05.2003, 00:42

EsoX hier:

das war ein geiles spiel!
ich war ra und verliere beim kurzem scouten natürlich gleich meinen priester an einer burg :(

meine mates haben dann ein bissel gekämpft und ich habe weiterhin geboomt :D
dann dacht ich mir ich mach mal was und zog so um die 15 kasernen hoch, aus denen ich dann unkontrolliert sperrträger pumpte ohne ende :) immer mitten ins geshcehen..und wenn ich mal sah, das wir vorgerückt waren, setzte ich den wegpunkt einfach um :)
ansonsten konzentrierte ich mich darauf, den wunderschönen roc mit 3 mangen schön dazu einzusetzen um von jen the great als die tcs kaputt zu machen^^...so ging das als weiter, bis auf einmal das so erhoffte "gg" kam :)
war echt ein schönes spiel .)

6

09.05.2003, 09:29

War ein lahmes Spiel imo auf einer lahmen Karte, die ich mir künftig sparen werde...

Irgendwie hatte ich trotz guter Eco mit Ups nie Res *achselzuck* und konnte darum auch nichts reissen.

Meine Mates haben besser gekämpft, aber auch das hat wohl nicht gereicht.....